ohne strom geht nichts mehr

  • frage mein tt geht ohne stromkabel nicht mehr an obwohl akku nicht ganz leer ist kann mir einer helfen


    gruß swente

  • Hallo,


    hab ich auch manchmal. Bei mir hilft es einmal die SD Karte raus und wieder rein zu schieben (meine Vermutung - da ist irgendwas verschmutzt etc.).


    Gruß, Rainer

  • Versuch es mal mit einem Reset, bei Bedarf noch das Clearflash Tool von TT. Eine beschädigte Karte etc. sollte nicht des Rätsels Lösung sein, ich tippe eher auf ein Softwareproblem. etc.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hi,


    ein SD-Kartenproblem ist es wohl nicht (hab mehrere probiert). Es ist (so vermute ich) jedoch mindestens ein ONE-II Problem, denn meiner Tochter geht es ähnlich - das sind dann schon mal auf die Schnelle 3 Geräte mit ähnlichen Problemen.


    Bis denne, Rainer

  • Hilft denn Clearflash ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    Hilft denn Clearflash?


    Hallo Ossi,


    ich habs noch nicht probiert (passiert bei mir nicht so oft - und dann SD gelöst und direkt wieder die 2 Millimeterchen reingedrückt).


    Wenn ichs mal wieder an den PC hänge, werd ich ausprobieren.


    Bis denne, Rainer

  • Tach swen,


    gern' geschehen.


    Frohe Festtage von Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80