sd karte und osteuropa karte

  • tach zusammen bin neu auf dem gebiet


    habe mir vor ein paar tagen ein TT 720t gekauft da leider nur westeuropa und die kanaren sind war ich gezwungen mir die Osteuropakarte zu kaufen da ich sie beruflich brauche


    nun folgende frage wenn ich versuche ne raoute nach polen zu machen greift er nicht auf meine sd karte was muß ich machen das es funktioniert



    mfg


    Klupo


    P.S


    freue mich schon auf das forum hier

  • Hallo klupo,


    Du hast zwei Einzelkarten erworben. Eine kartenübergreifende Navigation ist leider nicht möglich. Du kannst also nur bis zur Kartengrenze der Westeuropakarte routen und musst dann an der Grenze auf die Osteuropakarte wechseln. Ich würde deshalb empfehlen, vorher per Internetroutenplaner den Grenzpunkt zum Kartenwechsel als Favorit oder OVI auf dem Go abzuspeichern, sodass Du keine Umwege hinnehmen musst. Der beste Kauf für Deine Zwecke wäre die Western & Central Europe Karte gewesen , diese erlaubt Dir eine Planung von Haustür zu Haustür auch in Polen.


    Ossi


    PS: willkommen im Forum

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80


  • habe die westeuropa karte auf meinem TT mußte mir zusätlich eine von osteuropa kaufen


    wolte eigentlich das 920 T haben aber ist zur zeit nicht lieferbar ich kannte das vom PDA das es ging wenn du seperate karten hast


    kann man nicht in den dateien was ändern das er sie mit in die westeuropa karte reinziehen


    mfg


    Klupo

  • Hallo Klupo,


    Zitat

    ich kannte das vom PDA das es ging wenn du seperate karten hast


    eine kartenübergreifende Navigation kenne ich nur von Garmin. Dort gibt es eine Basemap, die um detaillierteres Kartenmaterial ergänzt werden kann. Übrigends ein nicht gerade unaufwändiges Vorhaben. Welchen PDA mit welchen Karten von welchem Hersteller hast Du denn im Einsatz ?


    Zitat

    kann man nicht in den dateien was ändern das er sie mit in die westeuropa karte reinziehen


    Nein Du kannst das nicht ändern. Wie schon beschrieben musst Du an der Kartengrenze auf die Osteuropakarte wechseln. an und für sich ein einfaches Vorhaben....


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80