HILFE!!! TomTom GO 720 läst sich nicht hochfahren

  • Ich hab mir den go 720 gekauft. Die neue kartenaktualisierung in TomTom Home runtergeladen und installiert. Dann die verbindung zum GO getennt und angeschaltet nun kommt nur noch der startbildschirm sonst nichts und ausschalten kann ich in nurnoch mit reset.
    Ich hab zuvor eine Sicherheitskopi gemacht. Und wolte alles wiederherstellen hab ich auch gemacht, aber das problem bleibt.


    WAS kann ich tum ???? :(:?:


    Edit: ich verschiebe in die Kategorie Go 520 / 720 Ossi

  • Guten Tag leinand,


    willkommen im Forum. Zunächst eine Bitte. Informiere Dich am besten per Suchfunktion über die zahlreichen bereits geschilderten Probleme. Dein Problem gehört zu den Top Ten der Liste....


    Hier nun die Abhilfe:


    Das Navi per USB an den PC anschliessen
    Im Windows Explorer das Navi anwählen
    Alles markieren und löschen und den Speicher des Navis (SD-Karte, Festplatte oder Flashdrive) mit Fat32 formatieren
    Von der Sicherung die folgendenOrdner auf das Navi kopieren : Strassenkartenordner, voices, wenn vorhanden LoquendoTTS
    Bei am PC angeschlossenen und eingeschalteten Navi die TT Home Software starten
    Nach Aktualisierungen suchen lassen
    Alle so gefundenen Aktualisierungen herunterladen und auf dem Navi installieren. Das macht TT Home selbstständig
    Das Gerät korrekt vom PC trennen und neu aufstarten lassen


    Quelle:


    http://www.meintomtom.de/forum/index.php?showtopic=11654


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo leinad,


    schön, ich freu' mich für Dich. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80