Karte verschwunden

• Hilfe! Mein TT One XL hat folgendes Problem: Habe Karte von SüdWest USA gekauft und wollte es auf TTHome 1.5 runtereladen ging aber nicht!
    Nachdem ich TTHome 2.1 auf den Rechner lud konnte ich die Karte zwar runterladen aber die West Europa Karte die ich auf dem Rechner gesichert hatte ist weg!

Was noch schlimmer ist die gekaufte USA Karte wird zwar unter TTHome 2.1 als meine Karten mit 258 MB angezeigt aber mein TT zeigt die Karte nicht an!
    Beim wiederherstellen der Siecherungskopie kriege ich immer nur die Karte der Kanaren angezeigt!

Der TT Kundendienst sagt ich soll das Gerät einschicken, wer weiß RAT ich fleige am 24.12 in die USA und wollte meinen TT mitnehmen.
    Gruß Tomi

• Hallo TomTomi,

willkommen im Forum. Was läuft denn für eine FW auf Deinem XL ? Die neuen Karten (v7xxxx) laufen nur mit der Firmware 7. Falls Du noch eine Firmwareversion 6 auf Deinem Gerät hast, musst Du diese erst updaten.

Vorher bitte unbedingt ein Backup aller Daten via Dateimanager erledigen !!!

Dazu benötigst Du die Homeversion 1.5. Mit dieser lädst Du die neue FW (Application for...) auf Deinen OneXL. Hast Du das erledigt, wechselst Du auf Home 2 und lädst die neue Amerikakarte herunter. Diese wird dann online direkt auch für Deinen Gerät aktiviert. Danach installierst Du die Karte und startest Deinen One neu auf.

Cheers Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80