tomtom go 920 wo gibt es den schon ?

  • Hallo Ich möchte mir gerne einen go 920 kaufen am liebsten in Berlin und am Liebsten nicht via Online bestellung.
    nun habe ich mal alle Handelspartner von TomTom durchgesehen und auf deren Webseiten die Suchfunktion benutzt. So wie ich das sehe hat den gar keiner ?
    Wer kann mir sagen wo ich den Kaufen kann, und ob überhaupt.


    Edit:


    verschiebe mal in´s Go x20 Forum ! Ossi

  • Hallo Stang68,


    Media Markt & Saturn schon probiert ? Weiß nicht wie das in Berlin aussieht aber ich habe mal bei Expert in den Onlineshop geschaut. Dort ist das Gerät für 449 € gelistet:


    http://www.expert.de/?1=1&arti…3&center=artikel&nav=1488


    Der lokale Experthändler hat den sicher auch und falls nicht sollte er das Gerät schnell ordern können.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • danke für deine mühe .. weiss das zu schätzen..
    danke auch für das verschieben, hab das entsprechende topic wohl nicht gesehen.

  • Hallo stang68,


    gern geschehen. Nur beim Preis habe ich gemogelt. Der lautet ja 499 €...


    Würde mich freuen, wenn Du zum Gerät hier Feedback geben könntest, da bisher noch niemand im Board dazu ein Wort verloren hat.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80