Wie kann mein tomtom 720 nachrichten vorlesen???

  • hallo ich habe zu weihnachten ein tomtom 720 bekommen :D und wollt nun mal wissen wie man am gerät die eingehenden sms angezeigen lassen kann?ich habe zwar in den einstellungen auf laut vorlesen gedrückt; geht aber nicht!
    grüße bopa danke schon mal

  • Hallo bopa,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum TT Go 720. Ein feines Gerät hast Du da bekommen. Prüfe erst einmal, ob Dein Handy das gewünschte Feature überhaupt unterstützt.


    http://www.tomtom.com/phones/


    Melde Dich dann nochmal.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • also danke erstmal für den link ich hab nach geschaut wegen dem handy mein handy model "nokia 6288" ist nicht aufgeführt aber der vorgänger 6280 ist aufgeführt! die freisprechanlage und tel.buch klappt ja optimal ich habe ja eine verbindung zwischen handy und tomtom! wäre cool wenn du mir weiterhelfen könntest ! danke gruß bopa

  • Hallo bopa,


    wenn es Dein Telefon imho nicht mit dem Go tut hilft leider nur warten. Warten auf das nächste Update von TT. Die Telefonliste wird permanent gepflegt, evtl. ist Dein Telefon in Kürze an der Reihe. Bis dahin kannst Du ja mal mit einem kompatiblen (evtl. vorhandenen) Zweithandy die Funktion testen. Sorry, mehr kann ich Dir leider nicht sagen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80