• Hallo,

    kann ich an meinen TomTom GO 700 einen Bluetooth Kopfhörer anschliessen, wollte den TT auf dem Motorrad benutzen.


    Allen noch schöne Weihnachten, vielen Dank für die Antworten


    LG Grüße Felix


    Edit: ich verschiebe in die Go Kategorie

  • Hallo Felix,


    willkommen in Forum. Auweia das tut aber weh....ein Festplattennavi auf einem Mopped ! Nicht gut. Wenn ich Dir einen Rat geben darf > lass es sein, der Go dürfte in Kürze den Geist aufgeben. Nun zu Deiner Frage. Ein bt Headset wird m.E. nicht funzen. Der Go beherrscht zwar die Telefonie via bt aber das für Deinen Einsatz erforderliche Headsetprofil dürfte nicht zum Funktionsumfang gehören. Dafür gibt`s bei TT den Rider. Aber das sind von meiner Seite Vermutungen. Nimm das Teil und probiere es einfach aus. Irgend jemand wird Dir sicherlich ein Headset leihweise überlassen. Wenn Du koppeln kannst (was ich nicht glaube) ist ja alles gut, wenn nicht - Pech für Dich, Glück für den Go :wink:


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80