tomtom startet nicht

  • hallo,


    ich bin seit heute im besitz eines tomtom v3 dach und leider habe ich bis auf den startbildschirm (spash.bmp) noch nix von dem teil gesehen, komme noch nicht mal in die grundeinstellungen. kann es auch irgendwie nur über den resetknopf ausschalten.
    wäre über hilfreiche tips sehr dankbar.

  • hallo bbt


    versuche mal den reset-knopf für 10 oder mehr sekunden gedrückt zu halten bevor du das gerät wieder einschaltest.


    gruss und weiterhin schöne weihnachtstage

  • Hallo bbt,


    willkommen im Forum. Ausreichend geladen hast Du hoffentlich ? Hattest Du das Gerät schon am Computer ? Hast Du ein Backup Deiner Daten ?


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80