bei Lautstäre 100% sehr schlechter Sound 720 T

  • Hallo,
    wenn ich die Lautstärke auf 100% stelle ( GO720 T), dann vibriert der Lautstsprecher so stark, dass man die Stimme sehr schlecht versteht. Bei 95 % ist noch alles in Ordnung.
    Ist das bei Euren Geräten auch so oder nicht? Ich würde es sonst umtauschen.


    A.F.

  • M.E. ein unbedeutender Bug, ein Tausch ist nicht erforderlich. Die Lautsprecher der x20 Geräteserie sind denen der Go x10 Reihe bauartbedingt unterlegen. Evtl. hast Du ja auch gewechselt und bist vom alten Gerät noch etwas verwöhnt ??? Du kannst ja mal im örtlichen Fachhandel selbst testen, ob die dort angebotenen baugleichen Geräte einen besseren Klang haben (was ich nicht glaube).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80