Beiträge von YaCora


    welche funktionen habe ich denn nicht wenn ich den alten reciever kaufe ?

    Hallo,


    ich habe einen "Tomtom One Xl Regional" hätte ich die Europa version geholt wäre ja eine TMC antenne dabei.


    Meine frage: Wenn ich mir jetzt eine TMC Antenne holen würde, hätte ich dann die funktionenen stauumfahrung stauanziege und so auf meinem tomtom one XL Regional ?



    Vielen dank


    fürs reset muss der akku ja erst 2 stunden geladen werden ich habe es versucht bevor ich es aufgeladen habe macht es irgendwas aus ?


    Leider habe ich keine sicherung, habe das geräz heute erst gekauft. meinst du die tauschen es morgen um ? Ohne es zur reperatur schicken zu wollen ?

    hallo,


    Ich habe mir heute einen Tom Tom One XL geholt. habe die speicherkarte rausgenommen um zu gucken was da so drauf ist.


    nachdem ich die karte wieder im gerät eingesteckt habe bekomme ich die meldung karte wurde nich gefunden , Karte wählen.


    woran liegt das ?