Beiträge von struwwelpeter

    Hallo Ossi,
    also seit ich die neue Version drauf hab, kann ich über TT-Home auf meinen TTR2 zugreifen. Wenn der TTR rechts groß erscheint. (Links im Menü ganz unten "Mein Rider")
    Vorher konnteste ja klicken bis zum wundwerden und es ging nix. Jetzt kannste wenigstens mal eine PIN eingeben. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden.
    Vielleicht hilfts Dir ja soweit.


    Gruß struwwel

    Hallöchen erhir,
    Hab nur den Akustikkragen rausgenommen und die Produktcodekarte zwischen den grauen Schaumstoff und die untere schwarze Kuststoffkrause geschoben. Dann den Cardo rein , festgeschraubt, Kabel rein und den Akustikragen wieder eingesetzt. Muss man halt ein bißchen fester reindrücken. Aber immer dran denken: Nach fest kommt ab. Also keine Gewalt.
    Das Mikro sitzt jetzt genau vor dem Wangenpolster, aber weil der Helm so gut am Hals abschließt hab ich auch bei hoher Geschwindigkeit keine Probleme beim telefonieren und die Ansagen vom Navi sind bestens zu verstehen.


    Gruß struwwel

    Hallöchen,
    habe mir den neuen TomTom Rider 2nd Edition zugelegt und muss sagen, dass die neue Halterung gegenüber der alten wirklich um Welten besser ist. Richtig stabil und da fliegt nix mehr weg. Bin heut gemütlich mit 150 über die BAB und da hat nix gewackelt. Muss dazu sagen, ich fahr ne Bandit in der N-Version, also nix Scheibe oder so. Das Ding steht wie ne Eins im Fahrwind! Nach eingehender Beratung beim Zubehörhändler meines Vertrauens war ich mir jedoch nicht so sicher, ob das neue Headset wirklich ne Verbesserung ist. Ich hab ganz schön müssen kämpfen, bis ich es an meinem Schuberth C2 dranhatte. Jetzt ist es aber dran und es funzt auch richtig gut. Nur Mikro, also der Hals an dem es dran ist könnt hier 2 bis 3 cm länger sein. Dachte ich und hab mich geirrt! Konnt sogar nen Anruf annehmen (Landstraße, ca. 80 km/h) und hatte null Verständigungsprobleme. Muss jetzt nur beim Schließen vom Helm aufpassen, dass ich nix einklemm. So, genug gelobt. Zurück zur Überschrift! Da ich technisch nicht so bewandert bin und ich absolut nix im Lieferumfang finden konnte, weiß ich jetzt nicht wie ich das Kabel anschließe. Soll ich da einfach mit solchen Ösen (wenns wichtig ist, fallen einem nie die richtigen Namen ein :D ) direkt an die Batterie?
    Will in diesem Sommer mal länger mit dem Motorrad unterwegs sein und in meinem Zelt hab ich keine Steckdose :?
    Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch


    der Struwwelpeter