Beiträge von schroedermarcel

    Danke, das war schon mal ein sehr guter Tip. Allerdings sagt mir das Programm ich hätte zu wenig Speicherplatz auf meiner Karte?


    Was keinen Sinn ergibt, da ich nie etwas darauf gespeichert habe?
    Außerdem ist die Summe der Dateien auf der Karte niemals so groß
    das sie voll sein kann.


    Aber trotzdem ersmal danke, Ossi. Sollte Dir noch eine Möglickeit einfallen das ganze wieder ins laufen zu bringen, würde mich freuen?
    Meinst du ich sollte TomTom mal komplett runterschmeißen?


    Gruß
    Marcel

    Hallo,


    ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe irgendwie die TOMTOM Karten auf meinem XDA ORBIT gelöscht. Ich kann nicht sagen wie, ist auch egal bin ja nicht wegen der Ursachenforschung hier. Da mein technisches Verständniss eher schwach ausgeprägt ist :-(, brauche ich nun Eure Hilfe (DANKE schon mal). In welchen Ordner muss ich welche Dateien hineinschieben so dass ich beim TOMTOM start nicht immer angezeigt wird, Karte nicht gefunden. Falls ihr noch weitere Angaben haben müsst bitte schreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe, brauche das Navi nämlich dringend am WE.


    Gruß
    Marcel