Beiträge von Hightower

    Das Problem mit dem "plünnigen China-Halter" hatte ich letztens auch.


    Bei 120 Km/h auf der Bahn fiehl der Halter samt TomTom Raider 1 einfach ab.


    Der Halter vom 1er ist der blanke Hohn. In dem Link oben sind auf einigen Foto´s die ersten Risse im Kunststoff gut zu erkennen !


    Ich habe nun nach einigem hin und her das neuere Modell erhalten, musste allerdings 100€ dazubezahlen ! So muss der Kunde (Ich) den Schrott aus China doppelt löhnen !


    Eigendlich hätte TomTom gleich das bessere Modell kostenfrei nachliefern müssen !


    Von der Funktion des TomTom bin ich begeistert !


    Mfg Hightower

    Hi Andreas,


    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich genau das selbe Problem hatte.


    Das Gerät hatte ich im Dezember 2006 gekauft. Bei der zweiten Aufahrt ist der Halter gebrochen und das TomTom auf der Autobahn flöten gegangen.
    Die beiden Kunststoffhälfen, das denen der Halter besteht, war im Bereich der 4 Schrauben herausgebrochen !


    Das Gerät habe ich nicht wieder gefunden.


    Meine Reklamation wurde bearbeitet (großer Hamburger Motorradzubehörhändler) und ich habe letztens das "alte" Modell als Ersatz bekommen. Darüber war ich etwas sauer und nach einigem hin und her und gegen Zuzahlung von 100€ habe ich die Second Edition bekommen.


    Eigendlich bin ich immernoch sauer darüber, das ich da etwas Zuzahlen musste (100€, da das Nachfolgemodell z.Z. für 599€ angeboten wird). Ich denke, eigendlich hätte TomTom gleich das Vernünftige als Ersatz liefern müssen. Warum muss ich als Kunde den Schrott (bezogen auf den plünnigen China-Halter) ausbaden !?


    Am Telefon sagte man mir: Das war ein Einzellfall, bei den Stückzahlen, die wir vertreiben kam das noch nicht vor.
    In der Filiale wurde unter vorgehaltener Hand was ganz anderes gesagt: Die fallen ab wie die Fliegen !


    Mfg Hightower