1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. Highwaybiker

Beiträge von Highwaybiker

  • Fahrzeugsymbol lässt sich nicht ändern

    • Highwaybiker
    • 30. September 2009 um 15:37
    Zitat von leander

    Da hast Du recht. :thumbup: Eigentlich hatte ich das vorausgesetzt, dass 2D+3D Ansicht getestet wurde.


    Na da Danke ich doch mal für den Tipp, habt Recht, geht nur in der 3D Ansicht. Da muss man erst mal drauf kommen, denn ich fahre zu 99% nur im 2D Modus

    und bis jetzt hab ich es auch noch nirgendwo nachlesen können, dass es nur in 3D funktioniert.


    Gruß Jens

  • Fahrzeugsymbol lässt sich nicht ändern

    • Highwaybiker
    • 16. August 2009 um 18:40

    neee, sonst hätte ich es geschrieben :( ;(

  • Fahrzeugsymbol lässt sich nicht ändern

    • Highwaybiker
    • 16. August 2009 um 11:55

    Japp, alle anderen.

  • Fahrzeugsymbol lässt sich nicht ändern

    • Highwaybiker
    • 15. August 2009 um 10:27

    Hallo Leute,


    ich hab das Rider One und wollte das Fahrzeugsymbol vom Pfeil in das Motorrad ändern, doch leider klappt das nicht.

    Die Symbole sind auch alle auf dem Rider vorhanden. Beim Ändern kommt auch eine Einblendung in Textform, dass geändert wurde,

    doch das Symbol bleibt der Pfeil.


    Kann jemand helfen oder ist das ne Macke, mit der man Leben muss? ?(

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen