Beiträge von GO510Cresc.

    Danke für deine Hilfe!


    Es sieht leider immer noch so aus, dass sich mein Handy mit meinem TT durchaus autom. verbindet, jedoch nach Abschluss der Verkehrsaktuallisation nicht mehr. Trotz Reichweite!


    Habe im Handy alles richtig eingestellt. Habe das Model Nokia 6233.
    Das ist auf der TT Hp nicht aufgeführt. Kann es sein, dass ich desswegen die Probleme habe? Auch mit den sms?


    Mfg
    GO510Cresc.

    Hallo zusammen,
    ich habe ein TT 510 und rufe die aktuellen Staumeldungen immer über's Handy (Bluetooth) ab. Die Verbindung zu Handy wird bei jeder Aktuallisation der Staum. unterbrochen.
    Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber ich muss jedesmal nach Abschluss - die Verbindung zum Handy wieder manuell herstellen. Das nervt tierisch wenn man das alle 10 Min. machen muss.


    Ein anderes Problem ist auch noch, dass ich sms über's TT versenden kann, aber nicht empfangen. Eingehende sms kommen lediglich am Handy an.


    Kann mir da jemand helfen? :roll:


    Mfg


    GO510Cresc.