Beiträge von marissac

    u noch ein problemchen
    ich habe dann versucht zu gucken wie es bei tomtom.com funktioniert u da habe ich gesehn, dass ich da karten mit ec karte bestellen kann.
    ich wollte sehn wie weit dies geht u plötzlich war ein verkaufsvertrag abgeschlossen u ich weiß 1.nicht ob ich nun mein material herunterladen muss, oder eine sd karte oder ne cd bekomme, denn dies stand nirgends dabei!
    was amche ich jetzt?
    ist es möglich soetwas zu stornieren, da ich die karte ja eig gar nicht haben wollte!
    lg marissa

    Hallöchen...
    ich hab da so ein "kleines" Problem.
    Gestern Abend wollte ich mir bei tom tom home ein neues kartenmaterial herunterladen.
    da habe ich eine sicherungskopie von meiner alten karte gemacht u sie dann gelöscht damit das neue material daraufpasst.
    danach habe ich bei kartenkauf alles angeklickt u komme dann zu dem bezahlungspunkt u musste mit entsetzten feststellen, dass es nur über master7visa etc geht.
    daich dies aber nicht habe, konnte ich jetzt mien material wieder auf meine karte spieln.
    nur leieder funktioniert es jetzt nihct mehr, da der pc die anwendung/application dazu gelöscht hat u ich jetzt meinen tomtom nicht mehr zum laufen bringe.
    es ist nur ein bld mit sd karte worauf ein rotes X erscheint, da.
    KANN ICH DAS IRGENDWO NEU HERUNTERLADEN OHNE MEINE GANZEN LÄNDER NOCHMAL ZU HOLEN; DENN DIE SIND JA ALLE DA...
    BITTE HELFT MIR
    LG MARISSA