Beiträge von Yannic W

    Bitte keine derartigen Verunglimpfungen aufgrund Bedienerfehler.


    Habe selbst mehrere TomTom Geräte, auch aus der 100x Serie. Wenn für jedes Gerät ein eigener username mit jeweils separater e-mail adresse angelegt und MyTomTom runtergeladen wird funktionieren die updates tadellos.


    Die Geräte der 100x Serie sind mit Abstand die besten die es auf dem Markt gibt. Schnelligkeit der Berechnung und Finden der GPS Daten, Brillanz des Screens und die LIVE Verkehrssituationsführung HD Traffic sind einzigartig. Es gibt derzeit keine besseren Geräte.


    Habe mit Freunden verschiedene andere parallel getestet - TomTom Live ist unschlagbar. Seit ich die LIVE Funtion nutze stehe ich nur noch in Staus, die ganz kurfristig vor mir entstanden. Meine Geräte funktionieren seit einem Jahr im Dauereinsatz in Europa tadellos.


    Das Problem der Foren ist, dass sich hier meist, oft aufgrund Bedienungsfehler, verärgerte user melden und die 1000 anderen, mit dem Produkt glücklichen user, keine Beiträge schreiben.


    Ich bin nicht mit TomTom verwandt oder verbunden, einfach nur ein durch Qualität überzeugter user