Beiträge von anja

    ok, danke für die antwort... mist, hätte mir dann doch nen anderen kaufen sollen :( aber ich bin auch so mit meinem TT zufrieden... es funktioniert nämlich ansonsten alles supi :lol:

    hallo :)


    dazu hätte ich auch noch ne frage...
    heisst das wirklich, dass ich eigentlich keine kostenfreien updates bekomme und ich immer wieder ne neue karten bestellen muss :shock:

    Hallo zusammen,
    ich habe im internet gelesen, dass es das tomtom xl mit "eingebautem" TMC geben soll?? das heisst es müssen die stauinfo´s nicht mehr über das handy abgefragt werden und somit entfallen die download kosten..?? weiss einer ob das stimmt und wie man sowas ggf. beim tt one nachrüsten kann? ich meine bei eingebauten navis muss man ja auch keine gebühr zahlen wenn man die stauinfo´s empfängt...
    danke vorab für die antwort :lol:
    die anja