Beiträge von pubsfanfrank

    Hi,


    das Kartenmaterial Cen_Eur_plus_major_roads_of_WE (ca. 440 MB) passt trotz löschen der DEU-AUT-CH Karte nicht auf den internen Speicher (ca. 414 MB freier Speicher auf der TT). Der Versuch die Daten über eine SD Karte im Kartenslot des TT One XL einzulesen scheitert, da das TT Karten im Slot nicht akzeptiert.
    Kann ich das Kartenmaterial durch löschen oder weglassen von Dateien die nicht unbedingt für den Betrieb des TT benötigt werden ggf. doch irgendwie installieren?

    Hi,


    wollte mir mal ne Route mit meinem TT One XL Regional von Dresden über Prag nach Budapest zusammenstellen. Dummerweise muss ich zwischen den Karten DE-AUT-CH und PL-CZ-SK-HUN wechseln, da ich keine gesamt Europakarte habe. Das ist ziemlich umständlich. Geht es irgendwie die Karten zu "mischen"???

    Zitat von "timwe"

    Hallo,


    ich habe gerade mal im Internet rumgestöbert und da gibt es ja aller Hand, was man noch zusätzlich auf das Navi kopieren kann. Ich habe dort Programme wie Tripmaster, Speed Control oder Fuel Control gefunden, aber leider keine Angaben über Systeme oder Installation. Kann mir da einer weiter helfen?? Wie schon im Titel gesagt interessieren mich gerade der Benzinverbrauch und die erlaubte Geschwindigkeit.


    Mfg Timwe


    Ich hab mir die Hilfe für FuelControl durchgelesen. Da steht es funzt nicht mit meinem TT OneXL :cry:

    Philipo: Das kann ich gut nachvollziehen...nach meiner Google Orgie mit den Blitzern hatte ich auch eine sch... Angst mein schönes neues TT geschrotet zu haben, aber funzt nun supi...wie immer hilft aber ...erst lesen...dann handeln...und .... im zweifelsfalle ...NIE !!! Ich denke diese Forum mit den engagierten Mods u. Usern wird sich zu einer echten Hilfe entwickeln :)

    @(Ex)Ossi..wie wahr, wie wahr :)
    Verdrängung ist halt eine nur zu menschliche "Tugend" 8)
    Na dat is ja mal ne gute Nachricht...da werd ich ja mal ein wenig schmökern in deinen Links...übrigens Kompliment, blitzsauberes, engagiertes und absolut aggrofreies Forum...Respekt :D

    Naja, hab auch meinen Mac aus und vor gelassen, denke mal der Hersteller geht einfach den Weg des geringstens Widerstands...typisch für diese Gesellschaft :?
    Aber was mich interessiert ist, welche Möglichkeiten bietet den das TT. Die PSP meiner Jüngsten hab ich ja mittlerweile zur eierlegenden Wollmilchsau mutieren lassen :twisted: , mein Premieredecoder wird zur powered bei Pinguin Workstation...
    Werkelt hier tatsächlich ein WinCE unter der TT Oberfläche? Was geht also mit diesem schönen Teil alles? 8)
    Grüße aus dem Bezirk Magdeburg, lieber Ossi :wink:

    Also dat mit den Blitzern funzt schon mal supi...das mit der SD Karte kapier ich aber nicht, erst keine Karte im Lieferumfang (trotz Auflistung), dann akzeptiert TT die meinige SD Karte nicht (Marke, funzt sonst überall) und links im Menü zeigt das TT Musik usw. an, aber nirgends ne Beschreibung wie ich meine MP3 draufzaubern kann. Lt. TT aber über 100MB freier interner Speicher...bitte um Hilfe :oops:

    Zitat von "Philipo"

    die stationären kann man sich dochsicher auch "besorgen" oder?


    Ja, einfach mal googeln :D Allerdings schmierte mir meine niegelnagelneues TT One XL D/At/Ch danach erstmal ab und ließ sich erst nach etlichen Reset Versuchen wiederbeleben.
    Hab erstmal das Kartenmaterial auf Laptop gesichert und will mal gucken, ab ich irgendwie meine MP3 Sammlung auf dem TT zum laufen kriege, falls jemand nen Tipp hat, immer gerne :)
    Allerdings gibts ein Problem mit meiner SD Karte Sandisk 512MB, krieg immer eine Fehlergrafik angezeigt, daß mein TT die Karte nicht will :cry:
    Achja, in der Verpackung war bei mir auch keine SD Karte, mußte mein alte nehmen.


    Grüße