Beiträge von camel100

    Hallo Ossi


    eine kleine frage noch, beim ausschalten habe ich jetzt nur noch einen weissen bildschirm, und nicht mehr der gelbe mit dem männchen mit dem koffer.
    Ist natürlich nicht schlimm, würde mich einfach noch interessieren warum das so ist.


    Gruss
    Camel100

    Hallo


    ich habe ein TomTom one new version Europa. Vor ein paar tagen hatte ich probleme mit der SD Karte, alles verloren. Ich hatte ein backup mit dem Kartenmaterial. Also habe ich die Karte neu formatiert mit FAT32, dann per TThome die neuste anwendung installiert und den Kartenmaterial ordner auf die SD karte kopiert. Es funktioniert alles, ausser wenn ich den TomTom mit Home verbinde und auf my One klicke muss ich immer alle einstellungen wieder neu einstellen, das heisst sprache uhrzeit usw. Wenn ich dann den TT wieder trenne und ihn ohne verbindung zu Pc einschalte muss ich auch wieder alle einstellungen neu machen. Auch der Passwort schutz ist wieder verschwunden den ich vorher über TTHome eingegeben habe.
    Was kann das nur sein? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Gruss
    Camel100