Beiträge von karl-hermann

    Für mein GO LIVE 825 habe ich am 21.9. 015 ein neues LIVE Services gekauft und bezahlt. wie in der Anleitung beschrieben habe ich versucht am Gerät über mein TomTom Konto mich einzuloggen aber aber ständig wird Hoppla, Wir haben technische Probleme.Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich an den TomTom-Kundensupport. tomtom.com/support Fehlercode 148 Ich habe es noch öfters ohne Erfolg versucht.
    Beim Support kennt niemand diesen Fehlercode.
    Was kann ich denn noch versuchen.
    Mit vielen Grüßen, karl-hermann

    Hallo im Forum
    Mein go 730 ist mir runtergefallen und seitdem ist der Bildschirm zur hälfte schwarz. es sieht aus wie wenn Glas gesprungen ist.
    Frage an die Spezialisten: kann das repariert werden und lohnt sich das.
    Im Voraus vielen Dank, karl-hermann

    Hallo im Forum
    Bin noch ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Go 730. Letztes Jahr habe ich eine neue Karte Europa und Radarblitzer gekauft und wollte installieren. Nach 2 Stunden habe ich dann das Gerät getrennt. Mein PC zeigte in der Form Installation an das die Auswahlmaske blieb aber nicht mehr auf zurück oder sonstiges reagierte. Das Gerät war nicht durch wie sonst bei Aktualisierung mit einem roten Kreuz und der Anzeige: Gerät nicht vom PC trennen gekennzeichnet. die Anzeige welchen Speicher ich verwenden soll habe ich" mit Karte "angeklickt.
    Anzeige: interner Speicher Pfad H frei 120,1MB
    Speicherkarte Pfad G frei 3771,4MB
    Das ist bis heute so. Ich habe inzwischen nach Anleitung die 4 GB Speicherkarte initialisiert ( Sicherung und Wiederherstellung )
    Ich weiß nun nicht mehr weiter und bin ehrlich gesagt auch nicht der große Technikfreak weswegen ich ja auch mein Tom Tom gekauft habe. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich weitermachen soll.
    Mit lieben Grüßen, karl-hermann