Beiträge von vmax12

    Danke für die Erklärung :D
    Ist ja traurig, dass TT es nicht eingerichtet hat, den SD Karten Slot als zusätzlchen Speicher zu nutzen :evil:
    Dachte ich könnte meine alten und kleinen Karten dazu benutzen!


    Gruss
    Rainer

    Hallo


    bin ein Newbie :oops: und versuche mich gerade an meinem neuen Tom Tom one XL


    Meine Frage: erkennt das Gerät die SD Karte nicht automatisch (128 MB Karte)? Jedesmal wenn ich diese in den Slot schiebe, bekomme ich ein Bild, was mich auffordert, die Karte heraus zunehmen :(


    Das passiert bei einer leeren Karte und auch bei Karten mit Daten drauf (z.Bsp. OVI´s und neue Stimmen) - ich wollte die OVI´s von meiner Handheld Version aufspielen (Aral Tankstellen und Mc Donalds 8)


    Kann mir jemand helfen?


    Gruss aus Bremen
    Rainer