Beiträge von JohnSmith

    Hallo Ossi,


    hab alles so gemacht wie Du gesagt hast, nur in meinem one finde ich keine Möglichkeit die Daten auch einzugeben, und denke Du meintest TThome, oder ?



    nur wo ich meine Produktcode Card eintippen muss ist mir noch schleierhaft...

    Hallo zusammen,


    ich möchte als Einstieg in die technisch-zielgerichtete Zukunft ein kleines Problem in den Raum stellen ;)


    Ich habe das TTone2 und habe mir natürlich das TThome instaliert...


    Das Problem :
    Ich kann mich nicht registrieren (produktkey) TThome fragt nach meinen Logindaten, welche ich ja noch nicht habe, daraufhin drücke ich auf [Neues Konto erstellen].
    Aber leider steht dann da " Fortfahren nicht möglich" "Geben sie eine E-mailadr. ein"
    Leider nur die wenn nman schon reg. ist ...


    kennt wer das Prob ?



    Danke Phil