Beiträge von 1234

    hi--ich hab auch nach 4 gb geschaut--die waren mir im verhältnis aber zu teuer--irgend etwas um 60,-. hab jetzt 2 mal 2 gb.einmal ultra und einmal normal sd von toshiba.sehe keinen unterschied.funktionieren gleich--zumindest im mp3 modus--kostete um die 15,-.danke für den tip. probiere ich aus. gruß tom

    mag sein ossi-ich hab mal tom tom direkt angeschrieben-die sagen-da ist kein videoplayer drauf.ich glaub es mal und hab das thema aus meiner problemliste gelöscht. :-)
    danke trotzdem für eure unterstützung.
    grüße tom

    ich hab das avi video gefunden. es ist im demo ordner-bei der software in der werksauslieferungsfariante.davon hab ich mir n backup gezogen. nach dem update ist der ordner nun leer. seltsam. das video heißt demovideo.avi
    gruß tom

    ähm--nach stundenlangen stöbern-in der software des tom toms-muß ich leider mitteilen, daß ich das avi video nicht mehr finde. ich hatte das so 3 sec. laufen lassen--es schien ein ein kurzer intro film-zum darstellen des firmenlogos zu sein. wenn ich es zufällig wiederfinde, gebe ich bescheid.
    grüße tom

    hallo-habe in dem softwareanhang n avi-video entdeckt, das heißt, daß das 720 auch videos abspielen kann. weiß jemand wie das funktioniert und welches format?
    grüße tom


    Edit: verschiebe in die Rubrik Gox20 Ossi