Beiträge von Tonja

    Hallo,


    na ja, inzwischen bin ich da nicht mehr sicher. Woanders funktioniert das Navi, Strom ist laut Werkstatt auch da aber es geht nicht, nicht normal direkt und nicht mit Verlängerungsteil.


    Bleibt wohl nichts anderes, als in Deutschland mal einen Termin zu machen und evtl. den Zig.anzünder auszutauschen. Hab mich darauf jetzt eingestellt.


    Vielen Dank aber für Deine Antwort !
    LG
    Tonja

    Hallo,


    bin froh, das Forum gefunden zu haben. Mein neues Navi 910 ist schon super aber jetzt gibt es ein Problem. Lief 1000 KM super, dann ging es aus. Hatte Zig.anzünder in Verdacht aber der hat Strom, auch die Verlängerung ist ok.( 15 Jahre alter Toyota und 2.Anschluß war für Kühltasche).


    Also, Navi fuktioniert in anderem Auto über Zig.anzünder problemlos. Bei meinem Toyota ist zwar Strom auf Anzünder UND auch auf Verlängerungsstück da, der kommt aber nicht bis zum 910. Was könnte das sein?
    Ratlose Grüße vor einer langen Reise aus Kroatien nach Deutschland mit der Hoffnung, auf einen guten, schnellen Tipp.


    Viele Grüße und danke im voraus
    Tonja