Beiträge von Freiämter

    Hallo hab mal folgende Fragen und zwar wie funktioniert das TOMTOM GO 910 mit dem TOMTOM Plus also Verkehrsfunk?
    Und zwar kann ich den Verkehrsfunk auch mit meinem Handy durchführen und wie funktioniert das?
    Oder mit TOMTOM Plus und das für knapp 40€ zu abonnieren oder gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
    Hab leider nicht soviel Ahnung davon und auch nicht unbedingt lange Zeit um nachzuschauen bin zu beschäftigt und Ihr würdet mir nen großen Gefallen machen wenn Ihr mir weiterhelft!!!
    Im Vorraus schonmal vielen, vielen tausend Dank!!


    Mfg Freiämter

    Hi, da mich das Thema auch sehr interessiert wollte ich nochmal Fragen ob das mit dem Tripmaster die einzige Möglichkeit ist dieses zu bekommen mit der Höhenanzeige?


    Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!!
    Gruß Freiämter

    Hi Leute,


    ich bin neu hier und begrüße Euch ganz herzlich!!
    Ich habe auch gleich Fragen an Euch und zwar kann man das Navi von wirtschaftlichem fahren auf kürzester Weg umstellen oder vielleicht auch auf sicherster Weg oder wie auch immer?
    Wie sieht es eigentlich mit Radarwarner aus, kann der das empfangen?
    Erkennt das Navi auch Baustellen wenn es mit einem Handy verbunden ist? So das war es erst mal und würde mich auf Euere kompetenten Antworten sehr freuen. :D


    Mfg Freiämter