Beiträge von Howie67

    Hallo!



    Habe gerade mal mit dem TT Routenplaner (auf der TT HP) am PC ne Route geplant.
    Ich geh mal davon aus das der genauso routet wie die Geräte auch.
    Ich hab einen Ort angeben und ne Hausnummer. (es gibt dort nur nr., keine Strassennamen)
    Ergebnis: Ort gefunden, Haus aber nicht (Ortsmitte wird angezeigt).
    Also würde mich mein TT Navi da auch falsch hinschicken?




    Was mich etwas enttäuscht, ist das wenn ich diese Adresse bei Google
    Maps eingebe, mich das Programm richtig hinführt....
    Also sind die Aktueller oder besser als TT?




    Nun wollte ich bei TT auf der seite die Hausnummer eingeben (berichtigen), das geht dort aber nicht.

    Au weia...
    Da spart TT aber immer mehr ein...
    Ich hab gestern zb 2 neue POIs auf das Start 20 geschoben (McDon... Austria, und D), aber nur einer davon wird mir angezeigt.
    Es sind 2 dateien mit unterschiedlichen bezeichnungen und auch 2 unterschiedlich bezeichnete bmp.
    Was kann man machen?


    Wenn man nun nicht mehr warnen kann vor der POIs, wie sieht man die dann? Sie werden nur noch angezeigt? Kann man dann wenigstens auf das Symbol klicken und man wird dort hin gesteuert?


    Hab gerade mal In der anleitung nachgesehen. Dort steht aber das man sich bei POIs immer noch warnen lassen kann.
    Werd das heute abend mal versuchen.

    Hallo!
    Habe ein neues Start 20.
    Und wie gewöhnt vom vorhergehenden ONE V4 wollte ich gleich als erstes eine Gerätesicherung machen und meine POI's aufspielen.


    Aber oh, es geht nicht. Das Gerät wird am Rechner gar nicht angezeigt, nur am MyTT


    Also was muss man bei den Start machen oder geht es gar nicht?
    Auch im MyTT hab ich nichts gefunden um eine Sicherung zu machen....


    Und wo ist der SD-Kartensteckplatz der laut TT-an dem Gerät dran sein soll?


    https://www.tomtom.com/de_de/p…affic/#tab:specifications

    Hallo!
    Gibt es hier überhaupt schon beiträge oder ein Unterforum über das neue MyTomTom und die neuen Geräte der Start 20 usw...
    Hab ich leider nicht gefunden.


    Hätte dazu gleich ein paar fragen. Funktioniert das MyTomTom wie das Home?
    Und wo kann man am Start 20 (direkt am Gerät, und mit dem MyTomTom) ablesen was es für eine Firmware und Kartenversion drauf hat?