Beiträge von rpt007

    Hallo,


    Gerät umtauschen - einzige Chance bei dieser Live-Modellreihe!


    Ich habe jetzt das 3. Gerät mit diesem Fehler - das 1. Gerät wurde genau 2 Monate "erkannt"; das 2. hat es fast 10 Monate geschafft und das "neueste " Gerät zeigt diesen Fehler jetzt nach 5 Wochen. Bin total frustriert.


    Was nützt mich der kostenlose Geräteumtausch, wenn ich ständig das Risiko habe, dass das Gerät von heute auf morgen ausfällt. Nach Murphy immer genau dann, wenn kurzfristig eine Fahrt angesagt ist, wo ein Navi benötigt wird und wo das Gerät gerade mal wieder im Umtausch-Mode unterwegs ist. Vielleicht sollte TomTom für diese Modellreihe direkt 2 Geräte liefern, damit man durchgängig navigieren kann?


    Das ist äußerst schwach, liebe TomToms. Und, wenn das so weitergeht, ist das mein letztes TT!
    Gottseidank gibt es ja Konkurrenz.


    Guten Abend
    Raimund

    Hallo,


    ich kann/muss das Problem leider bestätigen; mein 1015 hat anscheinend den gleichen Software-Bug, wahrscheinlich die gleiche Grundsoftware mit an Bord.


    Eine andere Lösung als den 20sec Reset und alternativ eine Nacht drüber schlafen, habe ich leider auch nicht.
    Das ist ja inzwischen nach deinem Posting schon wieder ein Weilchen (fast ein halbes Jahr !!) her - und ist absolut inakzeptabel für ein Gerät, welches auf diesem Niveau spielen möchte. Ein Navi, das keine Adresseingabe mehr zulässt, oder nur, wenn es die rechte Laune dazu hat, ist völlig unmöglich und gehört schleunigst repariert oder als Spielzeug verscherbelt.


    Grüße
    Raimund ;( X(