Hallo,
Gerät umtauschen - einzige Chance bei dieser Live-Modellreihe!
Ich habe jetzt das 3. Gerät mit diesem Fehler - das 1. Gerät wurde genau 2 Monate "erkannt"; das 2. hat es fast 10 Monate geschafft und das "neueste " Gerät zeigt diesen Fehler jetzt nach 5 Wochen. Bin total frustriert.
Was nützt mich der kostenlose Geräteumtausch, wenn ich ständig das Risiko habe, dass das Gerät von heute auf morgen ausfällt. Nach Murphy immer genau dann, wenn kurzfristig eine Fahrt angesagt ist, wo ein Navi benötigt wird und wo das Gerät gerade mal wieder im Umtausch-Mode unterwegs ist. Vielleicht sollte TomTom für diese Modellreihe direkt 2 Geräte liefern, damit man durchgängig navigieren kann?
Das ist äußerst schwach, liebe TomToms. Und, wenn das so weitergeht, ist das mein letztes TT!
Gottseidank gibt es ja Konkurrenz.
Guten Abend
Raimund