Beiträge von eyrie

    dein wort in gottes ohr ossi. aber du weist ja, kundenunzufriedenheit ist die beste empfehlung für ein produkt es nicht zu kaufen.
    immerhin handelt es sich nicht um kleinkram euro, sondern um eine anschaffung auf längere zeit.
    jetzt macht tt noch verkaufsumsatz, aber wie lange noch bei dem mangelhaften kundendienst?
    die konkurrenz schläft nicht und bring auch gute geräte auf den markt bei weit besserem kundendienst.


    so isch no au widdr.


    gruß eyrie

    tja so ist es, aber ich glaube das es mit fristsetzung und anwaltdrohung nicht getan ist.
    angeblich hat tomtom lieferprobleme ( china ist eben nicht gleich um die ecke ). wir haben doch hier in eu auch hersteller die mit sicherheit gute und quallitative arbeit leisten.
    natürlich ist der preis der chinesen hier nicht zu topen, dafür habe ich aber die sicherheit, dass mein gerät nicht fliegen geht.
    ich werde noch 4 wochen warten und dann tätig werden.
    da ich im januar nach spanien fahre, brauche ich bis dahin die halterung.


    eyrie

    habe unter der 01805 nummer versucht einem sachbearbeiter von tt klar zu machen, dass mein ca 3 - 4 jahre altes tt-go ein neuen akku braucht. nach 29 minuten habe ich es wegen nebel aufgegeben. nun versuchte ich es über e-mail aber das war genau das gleiche desaster.
    alles weiteren ausführungen werde ich mir ersparen. nachdem ich nun über mehrere ecken den ups label von der tt seite runtergeladen habe und das päckchen von ups zu tt gebracht wurde, erhielt ich von dort das angebot eines austausch - go zu 149 Euro.
    mein auftrag war lediglich den akku für max. 6 euro + arbeitszeit auszutauschen. dazu war aber tom tom nicht in der lage. nun, so bekam ich mein go ohne neuen akku wieder zurück.


    das nenne ich einen super kundensupport.

    halterung immer noch nicht da. sollte in 7 - 10 tagen kommen.
    aus den 7 - 10 tagen sind nun schon 30 geworden und noch keine halterung für mein rider in sicht.


    ich denke, ich werde bei der nächsten testbenotung mal den schriftwechsel an die presse weitergeben mit der bemerkung, auch den kundendienst mit zu beurteilen.


    so isch no au widdr

    habe das gleich problem mit der halterung gehabt. warte nun auf die neue.


    bei meiner sind auf der bab alle 4 verschraubungen abgebrochen. da ich aber der china halterung nicht getraut habe, habe ich mein tt - rider mit einer handschlaufe an der lenkerhalterung befestigt und somit gerettet.


    im übrigen ist das problem, wie ich nun aus sicherer quelle erfahren habe, sehrwohl bei tomtom bekannt.


    im übrigen finde ich den kundendienst von tomtom nicht berauschend und ich bin da nicht der einzige. hier sollten sich die verantwortlichen mal gedanken darüber machen.

    toll das es so gut geklappt hat,
    leider kann ich ein andere lied singen. der anruf bei tt über die 01805 nummer meldete sich tt mit dem hinweis der baldigen weiterleitung wenn ein platz frei ist. nun ich übte geduld und siehe da, nach ca. 20 minuten habe ich einen sb am rohr. ich erklärte diesem das mein 4 jahre altes go einen neuen akku braucht und ich diesen gerne austauschen würde was aber nicht von seiten des sb empfohlen wurde.
    nach der üblichen grundinfo sollte ich alle möglichen angaben über mein go machen, mit ziel eingeben und hier drücken und dort drücken nur um einen gerätecode rauszufinden der bei tt in meiner anmeldung sowieso vorhanden ist.
    nach 29 minuten platzte mir der kragen und ich brach das gespräch ab.

    nun habe ich die sache per e-mail angefordert, mal sehen ob es hier schneller geht. da ich in einer weiteren sache ( tt-rider ) mit tomtom zu tun hatte und die genauso umständlich war, bin ich was den kundendienst anbetrifft, nicht gerade begeistert. aber sicherlich liegt es immer daran, was man für einen sachbearbeiter bekommt.