Beiträge von Peter R

    Hallo Ossi,


    Vielen Dank für die Antwort. Leider war das nicht ausreichend, ich habe zwar vorrübergehend mit einem bluetooth gearbeitet, dieses ist jedoch nicht ständig verfügbar.


    Mußte nach Kontakt zum support nochmals alles einsenden, habe einen car mount getauscht bekommen und mein Gerät sowie die Antenne zurück.


    Nach nochmaligem Aufspielen der Version 6.525 (vom support kam der 910 mit der V 6.222 zurück, die nicht funktioniert hat) funktioniert jetzt alles korrekt.


    Beste Grüße

    Hallo TomTom Freunde,


    Habe meine Sicherungskopie mit Version 1 erstellt und will eine Karte zurückladen mit V 2.1.


    Bekomme Meldung "Keine Sicherungskopie verfügbar".


    Habe unter Einstellungen und Ordnereinstellungen verschiedene Stufen des backups probiert, immer wieder kam die gleiche Meldung.


    Was muß ich anders machen?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Beste Grüße

    Hallo TomTom Freunde,


    Bin in diesem Forum neu.


    Habe die TMC Antenne zum zweiten Mal vom Support getauscht bekommen und jetzt die Version, die eigentlich funktionieren sollte. Leider funktioniert sie nicht.


    Nach dem Einstecken kommt eine Meldung: Mit TMC receiver verbunden.


    Der Kreis rechts oben ist jedoch mit einem roten Kreuz markiert. Wenn ich rechts die Information zum Verkehr abfrage, dann kommt die Meldung: Kein TMC Empfang in dieser Region. Wir sind jedoch in keinem Funkloch, jede Menge Sender.


    Kann es sein, dass die Antenne zum dritten Mal nichts taugt?


    Oder gibt es sonst eine Lösung?


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß