Beiträge von elchimor

    Hallo in die Runde,


    ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein HD Traffic beim XL Live nicht mehr funktioniert. Es heißt immer wieder: "Kann keine Drahtlosverbindung herstellen". Dann versucht der Dienst alle paar Minuten neu zu starten, aber am Ende erscheint aber immer ein gelbes Warndreick dort, wo sonst die Verkehrsmeldungen benannt werden. Ich habe sämtliche Fehler-Behebungs-Varianten von TomTom geprüft, aber es klappt immer noch nicht. Gibt es ähnliche Erfahrungen hier im Forum? Könnte es am Dienst selbst liegen (und damit nicht an meinem Gerät)? Wetter wird übringens übertragen.

    Hi,
    seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung zum HD-Traffic und die Lokale suche geht auch nicht. Den Wetterbericht kann ich aber abrufen. Als Meldung erscheint immer "Kann keine drahtlose Verbindung herstellen... . Wo liegt da das Problem?.


    Hi Wheely,


    seit spätestens 08.02.2013 mittags habe ich dieses Problem auch. Am 04.02.2013 lief alles noch wie immer. Ich habe sämtliche Fehler-Behebungsprozeduren durchgefahren, aber ohne Erfolg. Ich meine mich zu erinnern, dass etwa einmal pro Jahr für ein paar Tage der Dienst nicht zur Verfügung stand und vermute, dass vielleicht am HD Traffic Server irgendetwas gewartet wird. Ich werde jetzt noch ein paar Tage Geduld üben und dann den persönlichen Kontakt mit TT suchen. Schließlich habe ich für den Dienst bezahlt. Eben gerade lief es jedenfalls noch nicht...