Beiträge von volthi

    Hallo Ossi,


    sag mir doch bitte, warum ich einen Aktionscode bekommen habe und was ich mit ihm machen kann. Bzw. wo steht denn der? Ist das der außen auf der Verpackung und hinter PN: steht?


    Gruß
    Volthi

    Hallo Ossi,


    besten Dank für die schnelle Antwort. Das war tatsächlich der Fehler...der Stecker war nicht ganz drin!!! Wie blöd. Naja.
    Schönen Abend noch
    Gruß
    Volthi

    Hallo,


    habe seit neuem ein one xl und wollte nun den verkehrsinfo dienst nutzen. Wenn ich nun das RDS-TMC Kabel einstecke passiert erst mal nichts. Wenn ich im Menü Verkehrsinfo starten möchte heisst es, dass Bluetooth nicht eingeschaltet wäre. Brauche ich ja aber auch nicht nicht wenn ich ein RDS-TMC Kabel habe oder?


    Besten Dank im Voraus
    Gruß
    Volthi