Beiträge von Misterjack73

    hi, bei mir ist das überall im Auto, im Haus, im Freien und ich denke das es an einem Wiederstand liegt der verstellbar ist, oder so ähnlich (DIMMER?!). Bei Dir könnten es Störgeräusche von anderen Aggregaten sein, kann aber auch an irgendeinem Wiederstand liegen der da nicht ganz in Ordnung funktioniert. Habe so was schon Nutzern vom 1&1 Pocketweb gehört, der Pfeift aber Jesus thanks nicht bei mir.


    Danke für Deine Antwort, gruß Manfred

    Hallo, grüße an alle hier im Forum, bin "NEU" hier,


    ich habe einen TTone 3rd DACH, an sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, aber es ist ein Pfeif- bzw. Piepston, alla Tinnitus zu hören, wenn er eingeschaltet ist.
    Haben Eure Geräte das auch, ist das normal?
    Kann man was dagegen tun?
    Es ist nicht laut, aber so bei ca. 50 cm Abstand im ruhiger Umgebung hört man es schon? :?


    Gruß Manfred


    :idea: :? :D :lol: :P :? :(:?::!: Also, hab mal rumprobiert und siehe da, wenn ich die Helligkeit auf 100% stelle ist "RUHE", stelle ich sie herunter gehts los es sind unterschiedliche Pfeiftöne zu hören.
    Probiert das mal aus und hört mal ob bei euch zwischen 5-95% Helligkeit, was Pfeift alla Tinnitus!


    Gruß Manfred