Beiträge von hubo

    Hallo zusammen,


    mein Autoradio spielt keine MP3-CDs und auch bei gebrannten Audio-CDs bockt er seit neuestem. Da muss also eine andere Lösung her.


    Der FM-Transmitter des 720t liefert jetzt nicht sooo brauschende Sound-Qualität. Klingt bei mir wie ein Radiosender mit schlechtem Empfang. An leisen Stellen höre ich ein leichtes Rauschen im Hintergrund.


    Wie steht es denn mit dem Audio-Ausgang? Wenn ich den an den Autoradio anschließe, bekomm' ich dann eine gute Sound-Qualität oder ist das wieder ein Kompromiss? Soll ich mir gleich einen vernünftigen Autoradio zulegen?


    Was meint Ihr denn?


    Cheers,
    Rainer

    Hallo zusammen!


    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines GO720T und wollte mir jetzt ein paar MP3s draufladen. Nach dem 23. Lied brach er mit der Fehlermeldung ab, dass der Zieldatenträger voll sei. Kann doch nicht sein, hab ich mir gedacht, mal alles wieder gelöscht und den freien Platz überprüft. Und tatsächlich, gleich nach dem Auspacken, sind da nur ca. 125 MB Speicher frei.


    Kann doch nicht sein, oder doch?


    Vielen Dank!


    lg.
    Rainer