Beiträge von pfaeffchen

    Hallo,


    danke nochmal ... hat alles funktioniert ...



    Dauert jetzt nur relativ lange, bis er Städte vorschlägt bei der Suche ... Ist ja aber eingentlich kar :D


    Kann man das irgendwie optimieren? Schnellere SD-Karte (wobei ich schon ne Sandisk Ultra II habe ...)? Einschränken bei der Suche auf ein Land?


    Danke!

    Hallo,


    habe zwei Fragen ... zusammengefaßt, damit es keine Topic-Flut gibt :wink:


    1. Ich habe versucht mein Handy mit dem TOMTOM zu paaren. Handy angeworfen ... gesucht ... TOMTOM gefunden ... Verbinden gedrückt. Jetzt muss ich den obligatorischen Bluetooth Code eingeben. Aber ... Wie ist der bei TOMTOM? Oder muss die Paarung anders erfolgen? Bei TOMTOM gibt es ja kein Bluetooth-Menü oder ähnliches ... Und was kann man mit der Bluetooth-Funktion beim ONE XL alles machen? Die Beschreibungen von Seiten TOMTOM finde ihc eher dürftig ...


    2. Ich habe festgestellt, dass TOMTOM relativ ungenau ist beim Fahren. Es ist manchmal so, dass er sagt "jetzt abbiegen" während ich schon an der Kreuzung vorbeigefahren bin bzw. schon beim Abbiegen bin. Auf der AB ist es so, dass ersagt ... in 300 Metern abfahren ... während die Abfahrt schon fast fertig ist ... Kann man hier irgendwie Finetuning betreiben?


    Danke euch! :D

    Hallo,


    ich habe den TOMTOM ONE XL mit DACH. Wenn ich jetzt auf Westeuropa erweitern möchte, muss ich dann einfach die Westuropakarten kaufen und sie als Zusatz zu den DACH installieren oder ist DACH dort inklusive und ich kann DACH von meiner SD-Karte werfen? Deutschland wird auf der Seite bei TOMTOM zwar genannt, aber sind das dann identische Karten?


    Wenn ich beides auf der Karte belassen muss benötige ich erst ne neue SD-Karte mit mehr Speicher ...


    Danke!