Beiträge von havana

    Hallo TomTom Nutzer,


    seit dem ich die neue FW drauf habe kommt immer am Anfang wenn das Gerät hochgefahren ist sowie nach jeder Routenberechnung diese nervigen Sicherheitshinweise.


    Weiß Jemand wie man die ausschalten kann, oder vielleicht im TomTom Ordner etwas verändern kann das dieses Bild nicht mehr erscheint.


    Ich finde das nervt total, jedesmal muss man dieses Bild wegdrücken.


    Wäre klasse wenn dazu Jemand etwas sagen kann, bzw. weiß wie man das Problem lösen kann.



    Gruß
    Havana

    Wer lesen kann ist wohl doch im Vorteil.
    Danke Ossi. Hab ich nicht gesehen.
    Ich hab mich mal bei TomTom umgesehen, und hab festgestellt das meine Karte zu alt ist, deswegen geht auch dieses MapShare nicht. :-(
    Muss ich mir die 50 EUR wohl mal ans Bein binden.


    Außerdem geht bei mir bei HILFE wenn ich auf Erste-Hilfe-Anleitung, oder Andere Anleitungen gehe, sagt mir das TT das keine Informationen verfügbar sind. Muss man da etwas machen, runterladen? Oder ist das weil ich eine alte Karte hab?


    Gruß
    Havana

    Hallo Ihr,


    hat nicht eine ne Ahnung wie man die alten Dateien umschreiben kann so das dass automatische on/off auch bei der neuen FM funktioniert?!


    Ist echt lästig das Gerät immer ausschalten zu müssen. Zumal wenn ich es vergesse auszuschalten und der Akku komplett entladen wird, dann bekomme ich das Gerät meistens nicht an, ich muss es dann erst ne Weile laden. Da hat TT nicht nachgedacht wie ich finde.


    Also, wäre schön wenn das einer hinbekommt. Wird sicher mehreren so gehen wie mir.


    Gruß
    Havana