Hallo Ossi,
zur Info :das Gerät ist nach Aachen geschickt worden.
Gruß, Ellen
Zitat von "Ossi"Alles anzeigenHallo Ellen,
ich freue mich für Dich !
Ich stimme Dir absolut zu ! Das ist eine krasse Fehlleistung des Support und zwar in mehrfacher Hinsicht. Schlimm ist besonders, dass der eingesendete Go nebst Peripherie als ok zurückgeschickt wird - einfach dreist ! Dem Support würde ich diese Info auf jeden Fall weiterleiten. Es muss dortan einigen Stellen offensichtlich dringend nachgebessert werden. Nur mal zur Info für mich. Hast Du das Gerät nach Augsburg zur Reparatur gesendet ?
Zwei Sachen noch zum Schluss als Anmerkung. Hast Du noch einmal Probleme, egal mit welchem technischen Gerät, versuche das Problem so exakt wie möglich zu beschreiben. Diesen Thread hätten wir beide mit max. 4 Postings erledigen können, hätte ich die zum Schluss von Dir beigebrachten technischen Infos schon im ersten Thread erhalten.
Und Nummer zwei, poste doch bitte nochmal in einem seeeeehr grossen Nachbarforum dieses Ergebnis, damit Dein identischer Beitrag nicht so unkommentiert für alle Zeiten stehen bleibt. Die Jungs dort haben Dir ja eigentlich die gleichen Fragen gestellt wie ich das getan habe....
Gruss nach Köln.
Ossi