Hallo,
nachdem mein GO nun endlich mit dem gelieferten Kartenmaterial zum Laufen kam, wollte ich die zugesicherte Kartengarantie nutzen und auf die neuere karte : Version 710 aktualisieren.
Dabei traten Probleme auf, die ich wie folgt beschrieben und an den Support gemeldet habe:
In TThome 2.1 bin ich auf 'Gerät aktualisieren gegangen. Eskamen die richtigen Inhalte. Blitzer und Stimmen ließen sich ohne Probleme aktualisieren. Für den Download der karte Westeuropa war jedoch nicht genügend Platz im Internal Memory, deshalb mußte ich die Karte vor dem Download löschen. Der Download lief dann auch etwa eine Stunde problemlos, bis er nach ca 42 MB stehen blieb und sich nicht mehr rührte (als Restlaufzeit wurden 03:10:52 Stunden angezeigt) , so dass ich den Vorgang abbrechen mußte. Ich bekam dann eine Mitteilung, dass der Fehler an Sie gemeldet wurde (Vorfall 1528805)
Ich habe jetzt meinen Rechner (hp pavilion k752.de mit AMD Athlon 64 Processor 3500+ 995 Mhz, Windows XP) und den GO runter gefahren und wieder neu gestartet. Diesmal versuche ich die Karte auf der SD-Karte (SanDisk HC 4 GB Ultra II) zu laden und wieder tut sich nichts mehr, nachdem vielleicht 20% geladen sind. Der Rechner schaltete in Stand By und beim Wiederanlaufen tat sich nichts mehr. Meldung: Restzeit 03:05:58 Stunden.
Da sich überhaupt nichts mehr tat, habe ich den Ladevorgang wieder abbrechen müssen. Hierbei konnte ich den Button 'Abbrechen' in Home nicht benutzen: wenn man darauf ging war die Sanduhr zu sehen und ein Einbahnstrassenzeichen. Bin über Gerät trennen gegangen, habe den GO ausgeschaltet und Home runter gefahren. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich vorgehen muß.
Kann mir jemand helfen?
Ansonsten werde ich hier im Forum mitteilen was der Support von TomTom mir zur behebung des Problems vorschlägt.
Danke
Wolfgang