Beiträge von maclukas

    hi ossi


    Danke für deine schnelle antwort.


    Bei mir handelt es sich um einen Go 710. Leider weiss ich nicht wie ich an die Firmeware version rankomme. Die Karte ist die Western Europe V.660 und die Home Version ist die 1.5.106 auf Mac.


    Habe das ganze nochmals mit der Windows version versucht und siehe da es läuft. Hat offensichtlich was mit der Mac Edition zu tun. :(:( .


    Aber trotzdem komisch. Einschalten mit der Speicherkarte Canada (separate 256MB SD) läuft viel schneller. Das tomtom logo erscheint (rote hände auf schwarzem Grund) und dann die navi seite.


    Einschalten mit der Speicherkarte Europa (Original Tomtom) erscheint eine Porträtaufnahme des Go und dann die navi seite, wobei er etwa bei jedem 5ten mal aus und einschalten wieder einen reset braucht :x


    Wünsch dir einen schönen sonntag


    gruss


    macluk

    hi


    habe auch so meine Mühe mit diesem neuen update. Genau dieselben probleme wie oben schon von mytom erwähnt, nur auch ein reload von tomtom home hilft nix.


    Komischerweise liegt bei mir das problem im zusammenhang mit der europe karte. lade ich nämlich andere karten (kanada, canary island) dann läuft die version 7.XX, aber eben mit der europa karte nicht.


    gruss


    macluk