Beiträge von ollie

    Hallo,
    nach toller Tomtom-Werbung habe ich mir für den 710er die neue FW 7.161 und die aktuelle Karte (v710.1561) gegönnt.
    FW läuft toll, für mich sind die entscheidenden Schwächen des Tomtom endlich beseitigt (Nordweisende Karte!!!!).


    Prompt stelle ich fest, daß eine Strasse vor meiner Haustür in der Karte nur halb eingezeichnet ist.
    Also sofort im Menü Kartenkorrektur die Strasse ergänzt und die Korrektur auch mit Tomtom Home hochgeladen.


    Trotzden wird die Strasse (Goebenstrasse in Moers, geht durch bis Uerdinger Strasse) nur halb gezeigt, Navigation gehr immer großrämig drum herum.


    Was also tut Mapshare, wenn nicht mal meine eigenen Korrekturen berücksichtigt werden? (Menüpunkte der Nutzung sind natürlich entsprechend eingestellt).


    Kann mir jemand weiterhelfen?