Beiträge von hagen2

    Du hast leider Recht.
    Das ärgerliche ist: Der Verkäufer hat in seinem Shop stehen, dass N95 kompatibel ist. Irgendwo im Kleingedruckten steht zwar, dass man ein externes GPS braucht, ich dachte aber, das gilt nur für die Handys, die kein internes haben (bei der Beschreibung sind ca. 40 Modelle als kompatibel aufgeführt). Externes GPS will ich nicht, weil ich nicht weitere Hardware mit mir rumschleppen will.
    Der Händler weigert sich die Software zurückzunehmen und sagt, sein Techniker wird mir helfen, die Software aufs N95 draufzubekommen.
    Kann das funktionieren?
    - mit internem GPS?
    - mit externem GPS?
    oder soll ich lieber darauf bestehen, die Software zurückzugeben?

    Hallo, ich habe TomTom Home auf meinem PC installiert und will jetzt den TomTom Navigator 6 auf meinem Nokia N95 installieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung "es ist kein kompatibles tomtom-Gerät an den Computer angeschlossen." (kabel habe ich natürlich überprüft)