Beiträge von noeleken

    Hallo zusammen,
    Hier eine adresse wo mann legal und umsonst poi(blitzer und weiteres)
    runterladen kann.
    registrieren,einloggen und downloaden
    Die blitzer werden oder sind aktualisiert!!!
    Sprache ist englisch und teilweise niederlandisch.
    Gebrauche sie schon seit ich tomtom habe und bin sehr zufieden damit.
    Für weitere fragen bin ich gerne bereit,
    Hier die adresse:


    http://poiplace.oabsoftware.nl


    grüß,
    Noeleken

    Hallo ossi,
    Habe noch mal alles nachgescheckt und deine anweisungen befolgt und siehe,es klappt.
    sd funkz,
    radar steht nun auch allein auf karte und nicht auf internen speicher!
    (ist mir sicherer,wenn was passiert einfach karte raus)
    wollte dich nur mal für dein guten und schnellen rat noch mal herzlich bedanken!!!


    Endlich mal ein tolles Forum wo mann schnell dürch ein gute admin geholfen wird und wenn mann nochmal ein frage hat immer mal nachfragen kann!!!!!!!!


    Liebe grüße,


    Noeleken

    Blöde frage aber warum erst auf pc und dann auf sd,
    hat das ein bestimmten grund???
    und wie sehe ich das nachher mein tomtom auf interne oder auf sd lauft???
    grüß,
    noeleken

    WOW,
    Danke für die sehr schnelle antwort!


    (habe trotzdem probleme mit kopieren von interne speicher auf sd,mache es über windows ohne tt software,wie in die viele beitragen beschrieben,aber mein tomtom nimmt sie nicht an,kein kreuz aber er greift trotzdem auf der internen speicher.
    normal wie gelesen nimmt er doch erst die sd karte wenn eine drin ist,oder?)
    Komisch ist,über tt home zeigt er das der interne specher 468 mb groß ist,aber über windows(rechter klick,eigenschaften steht nür 409 mb,wo sind die restlichen mb`s,kann es dadurch kommen das die karte nicht funkz???
    grüß,
    noeleken

    Hallo,
    Habe ein tomtom one v2 dach,
    Habe ein skandisk speicherkarte von 2 gb,
    aber es ist kein "Ultra"
    Kann ich diese trotzdem verwenden für mein Tomtom???
    Oder muß es unbedingt ein ultra sein?
    Lieben Grüß,
    noeleken