Beiträge von chesuss

    Hi!


    Ich habe das selbe Problem!
    Ich bin aber nicht damit einverstanden, dass TomTom eine Halterung liefert die derart schlecht auf der Scheibe hält. Freunde von mir haben unterschiedlichste Navis und keiner hat Probleme. Gibt es andere Halterungen im SOrtiment von Tom Tom für das ONE XL???


    Lg
    chesuss

    Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Tom Tom erkennt zwar mein Samsung SGH-E720, ich kann aber keine Verbindung herstellen. Immer wenn ich die Plus Dienste konfigurieren möchte fragt mein Handy mich ob ich eine DNU Verbindung mit meinen Tom Tom herstellen möchte. Dies klappt aber dann nicht. Ich werde zwar nach meinem Handy Typen, Land und Netzbetreiber gefragt aber die Installation wird nicht abgeschlossen. Welche EInstellungen auf meinem Handy bzw. Tom Tom muss ich ändern um mein Tom Tom als Freisprecheinrichtung verwenden zu können?


    Danke für eure Hilfe!


    chesuss