Beiträge von spiderman60

    Hallo Leute, ich hab jetzt, nachdem auch noch beim navigieren auf der Straße laufend Fehler auftreten (Stimme meldet sich nur noch wenn sie Lust hat) meine persönliche Lösung gefunden. Diese heißt: Navigon 2110. Top Bild, super Datenabgleich per PC, absolut geniale Verkehrsführung mit Spurassistent. TT zurück gegeben , Navigon geholt, einfach nur noch glücklich. Ich möchte mich aber hier trotzden bei allen Leuten herzlich bedanken, die mir auf meine teils dummen Fragen immer geholfen haben. Ist einfach ein super Forum. Vielen Dank Freunde.

    Ich habe gerade mit dem TT Service telefoniert. Laut Aussage des Mitarbeiters, kann man momentan auf keinem TT ein Mapshare-Update machen. Ebenso kann man den TT momentan nicht über den PC steuern. Die haben enorme Probleme mit Ihrer Software. Dies ist momentan der letzte Stand der Dinge. Da können wir hier ja lange ausprobieren.

    Hallo Freunde, ich habe gerade für einen Freund einen TT One XL T gekauft. Der SD kartenslot ist aber leer und es ist auch keine SD karte dabei. Ist das normal. Laufen tut er ja. Für was ist denn dann überhaupt der SD Slot?

    Hallo Ossi, nein ich habe keine Umlaute in meinem Account. Dieser besteht ja nur aus der E-mail Adresse und em Passwort. Ich habe den TT One 3 vor ein paar tagen gekauft. Habe diesen dann per USB angeschlossen. da kamen dann ein paar TT radar Updates. GPfix, Und eine neue Software. TT hat die radar plugins aufgespielt, auch die Software und das GPfix. ich habe ihn dann ordnungsgemäß getrennt. und noch einmal angschlossen. Dann erschien bei den Updates Mapshare. Der Download brach aber dann ab und es wurde nicht installiert. genau so kann ich meinen TT nicht mit TT Home steuern. Zeigt mir dann faral Error an. ich weiss nicht mehr weiter. hast Du eine Ahnung. Vielen Dank im voraus

    Hallo Freunde, schon seit Tagen kann ich mir nicht die Mapshare Aktualisierungen herunterladen. Werden mir zwar beim einloggen angezeigt, fangen dann an zu downloaden doch dann bricht die Installation ab. Cannot install on your....... Da scheint es anscheinend Probleme auf dem Server zu geben oder hat jemand einen anderen Tip. Ging auch schon nicht mit der original Software .Jetzt mit der neuen Softwareaktualisierung auch nicht.

    Zitat von "Ossi"

    Wenn Du schon einen Account bei Radarfalle / scdb hast, würde ich diese Daten verwenden. Ich habe beide in Nutzung (zu Testzwecken) und habe festgestellt, dass scdb aktueller ist.


    Ossi

    :D


    Vieln Dank

    Hallo Freunde, habe mir soeben einen TT One 3te generation zugelegt. Wollte die Blitzerdatein von Radarfallen.de aufspielen. Sind aber schon Radarplugins auf dem TT. Ist das neu. Und sind diese aktuell?? Brauche ich bei diesem gerät keine Blitzerfiles von radarfalle aufzuspielen?


    Also: Wie soll das gehen ? TT One 2t Edition ohne eingelegte Karte per USB auf den TT zugreifen. Würde mich brennend interessieren.

    Hallo Freunde,
    seit dem Letzten Update meines One 2te Generation, kann ich kein Quickgpsfix Update mehr machen. TT Home zeigt mir zwar an, dass dieses Update heruntergeladen wird, bricht aber dann mit dem <hinweis ab, dass es die Daten nicht laden kann. Ebenso kann ich per TT Home Software nicht mehr auf meinen TT zugreifen. Diese Probleme haben anscheinend mehrer User seit dem letzten Update . Wer kann mir helfen.