Beiträge von Darkland

    Hallo TeeJay,


    danke für Deine Antwort.


    Ich denke ich werde mir ein One T XL regional zulegen.
    Die Karten die ich dann brauche kann ich ja nachrüsten.
    Ich denke TMC ist nicht nötig.
    Und für 249 € noch im Preisrahmen.


    Danke für die Tipps.
    Dark

    Zitat von "Ossi"


    Edit: Fehlerkorrektur, der OneXL Regio hat eine SD-Karte, der Europe hat einen GIG internen (Flash) Speicher !


    Ossi


    Dann ist der Regio das "bessere" Gerät, seh ich das richtig und problemlos mit SD-Karte erweiterbar.


    Der fast indenwahnsinngetriebene - ich will doch nur ein vernünftiges Navi :mrgreen:

    Hallo,


    ich möchte mir ein TomTom One zulegen, Preisgrenze war ursprünglich 200 Euro.


    Hab ich das richtig verstanden das TomTom One kann nicht mit einer Speicherkarte gefüttert werden - Ausnahme TomTom One XL???


    In meinem Fall sollte das Navi mit Kartenmaterial erweiterbar sein, also am besten doch gleich das TomTom XL Europa kaufen????


    Gibts noch weitere Unterschiede zwischen One und XL???


    Vielen Dank für antworten & viele Grüße
    und einen guten Rutsch


    Dark