Beiträge von Ole1904

    hi ossi


    also ich habe alle usb-ports ausprobiert und es klappt bei keinem.vista versucht eine treibersoftware zu installieren die aber anscheinend nicht vorhanden ist.das TT fragt mich alle 30 sek ob es eine verbindung zum rechner hestellen soll.
    habe auch schon mal das kabel ausgetauscht ohne jeglichen erfolg!
    soll wohl nicht sein denke ich.....



    lg Ole

    hi leute
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.versuche jetzt seit 3 tagen mein tomtom one 3edition nicht an den pc anschließen.habe windows vista home premium.
    windows versucht die gerätetreibersoftware zu installieren findet sie aber nicht!
    habe mir tomtom home runtergeladen und installiert hat aber nichts geholfen weil er die treibersoftware nicht finden kann bei bestehender internetverbindung.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.....


    lg Ole