Beiträge von martilox

    Erstmal ein allgemeines HALLO. :lol:


    Ich habe da folgendes Problem und würde mich doch sehr über euer Hilfe freuen.


    ICh habe mir ein nagelneues TT go 720 T zugelegt..... Nun habe ich die SOftware TThome auf meinem PC installiert und alle weiteren einstellungen so wie es beschrieben ist ausgeführt. Nun habe ich ja bei dem Paket ja auch 1 jahr kostenlos diese Mapshare und dann diese Update von diesem Radarwarnes usw drin.soooooooooooo jetzt habe ich dann den TT über dem USB port mit der Dockingstadion angeschlossen. dann starten ja diese aktualisierung von alleine.... Dort habe ich dan updates von dem radar usw bekommen und ganz unten war dann ein hacken unter Kartenaktualisierung west europe...... wenn ich diese aktualisierung dann starte fängt das program an mit dem herunterladen. wenn es bei 96% angekommen ist dann bekomme ich ´die Mitteilung Explorer und die Software reagieren nicht mehr und alle wird geschlossen..... dann kommt noch der satzt es wird nach KLösung gesucht sobald eine Lösung vorhanden ist wird mir das mitgeteilt. (sich am kopf kratzt) nun ja habe das erstmal so hingenommen, aber trotzdem ich bezahle ja keine 500 Euro und einige teile klappen nicht. ICH habe dann mal versucht die software auf dem PC eines freundes zu packen habe ich eingeloggt und auch da diese problem ;-(. Nun ich habe keine Ahnung warum das so ist... Ich hoffe nun auf eure Erfahrung und mithilfe damit ich diese Problem un dann in den Griff bekomme, ansonsten bringe ich den TomTom zurück und entscheide mich für ein anderes NAvi was aber eigebtlich sehr schade wäre, aber wie schon gegsat bei diesem Preis erwarte ich auch das alle klappt.
    Liebe Grüsse an alle :D
    MArtilox