Beiträge von berndwe

    Hallo Ossi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das bei allen Geräten von TomTom so, dass man den Maßstab nicht frei wählen kann?


    Bei meinem geliehenen One kann ich manuell zentrieren. Wenn der eigene Standort aus der Karte "rausfährt" muss ich nochmal aufs Display drücken.


    Mir gefällt beim TomTom eigentlich alles - die Sache mit dem Autozoom ist für mich leider ein echter Minuspunkt.


    Viele Grüße
    Bernd

    Hallo zusammen,


    kann sein, dass meine Frage an anderer Stelle schon beantwortet ist. Allerdings habe ich beim Surfen durch das Forum kein enstprechendes Thema gefunden.


    Ich hab mir noch gar kein Navi gekauft aber ich habe mir zum rumprobieren ein TomTom One ausgeliehen. Das gefällt mir prima, bis auf einen Punkt: wenn ich aus der Karte herauszoome (mit "-" Knöpfchen) stellt sich der Maßstab nach kurzer Zeit wieder auf den Ausgangswert zurück. Kann man dieses automatische Zurückstellen abschalten?


    Zweite Frage: kann man das TomTom im Modus "Karte rollen", dass automatisch auf die aktuelle GPS-Position zentriert wird.


    Im voraus vielen Dank
    Bernd