Beiträge von blaserr93

    Hallo Ossi,


    der Support seitens TomTom hat weitergeholfen...


    Sobald ich anstatt Ort "Kirchweyhe" nur "Weyhe" eingebe wird die Strasse ohne Probleme gefunden.


    Anscheinend sind Gemeinden ( hier Weyhe ) der Stadtkarten detaillierter auf die einzelnen Orte ( hier Kirchweyhe ) unterteilt.


    Grosse Karten wie die Westeuropakarte scheinen die genaue Differenzierung der einzelnen Orte innerhalb der Gemeinden nicht aufzuweisen.


    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe,

    Hallo Ossi,


    dank Deiner Hilfe folgende Daten :


    TomTom V6.032
    Westeuropa : V675.1406
    Bremen : V650.1194


    Wie gesagt, in der Bremen Karte kann ich zur Strasse navigieren, mit der Westeuropakarte jedoch nicht. Wenn es nur diese eine Strasse wäre ist es ja nicht das Problem, ich frage mich nur welche Strassen noch so fehlen?

    Hallo Zusammen,


    seit kurzem bin ich im Besitz des HTC TYTN II. Mitgeliefert wurde TT Navigator 6, incl. einem Gutschein über eine kostenlose Stadtkarte.


    Die Installation verlief problemlos, ich habe mir dann die Stadtkarte von Bremen runtergeladen.


    Nach einigen erfolgreichen Tests kaufte ich zusätzlich die Karten von West- / Osteuropa. Hier ist mir nun folgendes aufgefallen :


    In der Stadtkarte Bremen ist eine Strasse enthalten und kann als Zieladresse eingegeben werden, in der Westeuropakarte ist diese Strasse jedoch nicht enthalten ( kann beim Kartenrollen jedoch gezeigt werden )
    Strasse : Freesendamm
    Ort : Kirchweyhe
    PLZ : 28844


    Hat hierfür jemand eine Erklärung ?


    Weiterhin frage ich mich warum ich bei der Zieladresse weder das Land noch eine PLZ eingeben werden kann. Sobald ich zu einer Adresse navigieren will fragt er sofort nach der Strasse; Land und PLZ werden nicht abgefragt.


    Kann mir hierzu jemand einen Hinweis geben ?


    Vielen Dank für zahlreiche Tipps,