Beiträge von bigben

    Habe das Problem gelöst. Habe nach dem problemm gegoogelt und bin in einem anderen TT Forum auf die Lösung gestoßen. Es handelt sich dabei wohl um einen Installations / Firmwarefehler. Bei der Wiederherstellung wird eine benötigte Datei support_asr.dat nicht in den ASR Ordner kopiert. Kopiert man sie manuell z.B aus dem Backup dorthin ist alles wieder gut. Aber darauf muss man erst mal kommen.


    Besten Dank für die Hilfe

    Ossi
    so jetzt habe ich alles nach Anleitung nochmal durchgeführt, die Spracheingabe bleibt allerdings "verloren"
    Formatiert, karten drauf und die 2 bmp Dateien, dann aktualisiert. Komischerweise hat er hinterher noch die Heimatadresse gespeichert Woher hat er die????


    Bin nochmal durch alle Menüs, inkl Sprache ändern und zurück Standard wiederhergestellt, Alle Menüoptionen "Ein" es bleibt weg. So langsam bin ich soweit eine Belohnung auszuschreiben, für den, der mir meine Spracheingabe zurückgibt

    also erstmal vielen Dank.


    Ich habe gestern abend nach den Anleitungen aus dem Forum den TT formatiert und die Ordner wieder draufgetan Update laufen lassen, danach funktionierte aber nur die Hälfte, kein Intro etc. Dann habe ich das Backup manuell wieder drauf kopiert, danach geht alles bis auf die Spracheingabe, ich war heute damit 700km unterwegs, war alles super inkl Radarwarner. Was ist das für eine Datei die für die Spracheingabe da ist? Aktualisiert hat er die TOMTOM Application 7.7.2

    Hallo,


    habe heute meinen TT720 bekommen und dummerweise erstmal zugemüllt bis das Rote Kreuz kam. Dank dieses Forums habe ich ihn wieder zum Leben erweckt, dafür herzlichen Dank. Nur die Spracheingabe ist nicht mehr vorhanden. (Habe es vom Backup zurückgespielt (manuell) Im Menü Navigieren zu/ Adresse sind nur noch 4 Auswahlmöglichkeiten ( Stadtzentrum, Straße ...;Postleitzahl, und Kreuzung) die Spracheingebe ist nicht mehr da.


    Weiß jemand Rat??



    Besten Dank im Voraus